Startseite > Bible App Media > Anwendungen > Kain und Abel

Da sprach der HERR zu Kain: Warum bist du so zornig und lässest den Kopf hängen? Ist’s nicht also: Wenn du gut bist, so darfst du dein Haupt erheben? Bist du aber nicht gut, so lauert die Sünde vor der Tür, und ihre Begierde ist auf dich gerichtet; du aber herrsche über sie!
1 Mose 4:6-7

 

In dieser Serie sind Kain und Abel bereits erwachsene Männer und zwischen den Beiden hat sich Eifersucht eingeschlichen acheter viagra par internet. Eifersucht in allem, was im Endeffekt zu einer schrecklichen Tragödie führte – zur Tötung des Bruders. Kain wurde vertrieben. Neue Menschen kommen zur Welt und folgen den Schritten ihres Vaters Kain. Die Welt wird immer ungerechter. Ungerechtigkeit und Mord, Unzucht und Ungehorsam führen dazu, dass Gott die schrecklichen Worte „Alles Fleisches Ende ist vor mich gekommen“ ausspricht.