Startseite > Allgemein > Adam und Eva

Und Gott der HERR baute ein Weib aus der Rippe, die er vom Menschen nahm, und brachte sie zu ihm.
Da sprach der Mensch: Das ist doch Bein von meinem Bein und Fleisch von meinem Fleisch; man wird sie Männin heißen, darum daß sie vom Manne genommen ist site sur pour viagra.
1 Mose 2:22-23

 

Die Geschichte über Adam und Eva und deren Beziehungen zu dem Schöpfer. Eine Geschichte über Sündenfall und Prophezeiung über den kommenden Erretter. Wir erzählen darüber, wie sie gelebt haben, warum sie aus dem Garten Eden vertrieben wurden, über die Geburt ihres Erstgeborenen und vieles mehr. Das ist eine Geschichte voller Liebe und Fürsorge, hier gibt es Fallen, aber auch Hoffnung. Die Geschichte endet mit der Geburt eines Sohnes bei Eva, mit dem sie so viele Hoffnungen verbindet.